Wünsche für das NEUE JAHR–oder – für jeden Tag :o))))

Wünsche für das NEUE JAHR–oder – für jeden Tag :o))))

Ich wünsche euch endlos viele Träume und eine riesengroße Lust, einige davon zu verwirklichen.

Ich wünsche euch zu lieben, was man lieben, und zu vergessen, was man vergessen muss.

Ich wünsche euch Leidenschaften, ich wünsche euch Stille.

Ich wünsche euch Vogelgesang beim Erwachen und Kinderlachen.

Ich wünsche euch, die Andersartigkeit der Menschen zu respektieren, denn der Verdienst und Wert eines jeden müssen oftmals erst entdeckt werden.

Ich wünsche euch, nicht aufzuhören, der Gleichgültigkeit und den negativen Einflüssen unserer Zeit zu widerstehen.

Ich wünsche euch auch, niemals die Suche aufzugeben und nie vom  Abenteuer, vom Leben und der Liebe abzulassen,

denn das Leben ist ein wunderbares Abenteuer und kein vernünftiges Wesen soll es es ohne harten Kampf aufgeben.

Ich wünsche euch, vor allem Ihr selbst zu sein, stolz darauf zu sein und glücklich zu sein – denn das Glück ist unsere wahre Bestimmung.

„Wünsche“ von Jacques Brel, 1968

Eine Übersetzung von Ellen -  gewünscht von Corina an mich und - an DICH!

 

 


Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben