Was ich an mir selbst Liebe…

Was ich an mir selbst Liebe…

copyright by Hildegard sichtbarYoga

Spannende Frage – spannende Antworten.

Und – ich merke, wie rasch wir Antworten finden auf die Frage: was ich nicht an mir mag.
all das, was wir ablehnen an uns, uns einfach ANDERS wünschen.

Also – WAS liebst du an dir?

Vielleicht erkennen wir dann – es ist nicht das Vollkommene, auch nicht das Perfekte.

es ist das einfach, das kleine, das ungewöhnliche.

Rick Hanson – Neuropsychologe: Lerne die Schönheit in den gewöhnlichen Dingen zu sehen.
Finde die Schönheit in anderen – im Charakter, im Gesicht, ihren Ideen.
Entdecke die Schönheit, die selbst Fehlschlägen und Irrwegen innewohnt.
Und vor allem: sehe die Schönheit in euren Herzen.” – aus Happinez 7-2014 – Interview

Es ist ein frei machen für das Wunder in mir.

ICH liebe an mir selbst…

…meinen MUT das Leben zu lieben.

…mein Frau sein – wie Hagen sagte: VollBlutFrau.

…meine Art mit Worten zu spielen. Ich liebe heilsame, bunte, verwegene, verrückende Worte.

…mein MutterSein – dies hat viele Facetten in mir nach außen gebracht.

…dass ich stehe wo ich stehe, dass ich lebe wie ich lebe, dass ich liebe was da ist, dass ich atme und BIN

…dass ich YogaLehrerin bin. Danke an das Leben und meine Schüler, ohne sie wäre ich keine Lehrerin.

…meine Neugier

…meinen feinen Körper, meinen roten Lockenschopf, mein Lachen

…dass ich mich, mein Innerstes mehr und mehr lebe

…meine LebensFreude – LebensLiebhaberin eben

und da gibt es noch viel mehr, wenn ich so nachdenke Smiley

WAS liebst du an dir?????

Freue mich auf deine Inspiration, freue mich über deinen Mut dich zu lieben, freue mich auf deine post!

2 Antworten

  1. Miri

    Die blonden Locken.
    Mein einfühlendes Herz…
    Die endlose Liebe.
    Dass ich in jedem das Gute sehe …
    Die jüngste zu sein.

  2. UND ICH LIEBE an dir:
    ALLES!
    Du bist eine wunderbar köstliche FRAU.
    Ein verzauberndes Wesen.
    Mit einer Freude im Herzen – die hinaus strahlt in die Welt.

    Weißt du WIE toll es ist, dass es DICH gibt?

    H

Einen Kommentar schreiben