vom finden – erfinden – und so hört sich Sommer an

vom finden – erfinden – und so hört sich Sommer an

früh übt sich--LebensGärtnerin - copyright by Hildegard-sichtbarYoga

Artur Fischer, der Erfinder u.a. des Fischer-Dübels

Dieser wohl bekannteste noch lebende Erfinder hat dieses Jahr vom Europäischen Patentamt den "Europäischen Erfinderpreis für sein Lebenswerk" erhalten. Es würdigte ihn damit als einen der erfolgreichsten Erfinder aller Zeiten. Im Alter von 94 Jahren sagte Artur Fischer u.a. in seiner Dankesrede:

"Das Kind muss in uns bleiben.
Wir brauchen Menschen,
die finden und erfinden.
Und gescheite Leute behaupten,
dass Erfinden von der Seele kommt."

Was wirst Du in diesem Sommer finden und erfinden?

**************

Was ist ein Sommer ohne Hit?

Genau. Von der norddeutschen jungen Gruppe Heinrich wird man wohl noch hören.

Ob's für die Charts reicht? Egal, hör mal rein, wenn Du in der Hängematte liegst oder tanz dazu am Strand, auf der Wiese, auf dem Balkon oder wo auch immer Du diesen Sommer verbringen wirst.

Heinrich: Solang wir tanzen ... hören

 

Diese Tipps und Worte stammen von Thomas Bannenberg, ein toller YogaLehrer

 

LebensVertrauen - copyright by Hildegard-sichtbarYoga

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben