MENTAL CHEF – Coaching in der Kaufmännischen Schule Aalen mit Hildegard Burkert

MENTAL CHEF – Coaching in der Kaufmännischen Schule Aalen mit Hildegard Burkert

18. Nov - 10:00 h Ortszeit. Die Schüler und Schülerinnen des BK1/3 erwarten -

Mental Coach Hildegard Burkert   zu   "KRAFT meiner Gedanken und Worte".

Angesagt ist MUSKELTRAINING. Kennenlernen und dehnen des STÄRKSTEN MUSKELS im Körper.
Wo gibt es die Gebrauchsanleitung für diese geniale Erfindung MENSCH? Wer ist hier der Chef, wer hat das Sagen?
Sichtbar stärkende und schwächende Gedanken, Worte, Erinnerungen werden hautnah mit dem Kinesiologischen Muskeltest erfahren. Da staunt so mancher wie "butterweich" der Arm allein bei anstrengenden, stressigen Gedanken wird.  Hier auch mal übend im genauen HINHÖREN: welche Worte verwende ich häufig, stärken sie mich? Könnte auch ich das gesagt haben:

KEINE AHNUNG!                                         KEINEN PLAN!

Welche Bilder kommen da? Welches Gefühl entsteht? Welche kraftvollen lebendigen Worte kann ich stattdessen verwenden? Üben im HINHÖREN, üben im Gedanken wahrnehmen, üben im Sprechen.
Wie stärken? Wie stabil halten? Und das natürlich inmitten dem turbulenten Schulalltag: unzählige Aufgaben, viele Menschen um einen herum, womöglich black-out während einem Test - "na klasse, dabei war ich SO gut vorbereitet".

GENAU für solche Situation gibt es hilfreiche alltagstaugliche Tipps und Tricks. Hilfreich der legale "Spickzettel" um klar und ruhig zu bleiben.       legale Spickzettel

KLARE Frage:

WARUM bist DU HIER?

Wer hat entschieden dass du diese Schule besuchst?

Musst du?

Und was willst du hier errreichen?

Was ist dein Ziel?

Mit einem einfachen KOPFKINO reisen wir in der Zeit, reisen ins Jahr 2018  -  ins Jahr  2023. Um hier zu spüren, zu sehen: DAS tue ich und ich tue es gern. Weil ich mich dafür entschieden habe, weil ICH meine Fähigkeiten, meine Talente einbringen kann, weil ICH JA dazu gesagt habe.
Nur mit klarem, positivem Ziel ist der Weg direkt vor uns. Heißt nicht immer nur einfach. Heißt jedoch: Ja, es lohnt sich, es lohnt sich die Ärmel aufzukrempeln, es lohnt sich....
Es lohnt sich den stärksten Muskel im Körper kennen zu lernen und es lohnt sich ihn zu trainieren!

Intensives MENTAL  COACHING  - Work-Shop in drei Terminen

Foto-copyright by-485717_web_R_by_Silke Kaiser_pixelio.de

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben