LebenTeilen: Hochzeit und Tod – Freude und Trauer

LebenTeilen: Hochzeit und Tod – Freude und Trauer

An euch ALLE!

Eben habe ich  telefoniert. Er ist der Partner von B. (Yoga Schülerin von mir seit LAAAANNNGGGEEEE). Wenn er mich anruft…?

Ja. Sie ist am Freitag (oder bin ich verdreht gestern? Weiß nimmer) friedlich (so hoffen wir) im Schlaf gestorben. Unerwartet. Ja, sie war schwer krank, doch... und zu jung. Fünfzig ist kein Alter zum sterben. Bin sehr berührt.

Ich habe B. als sehr frohe, neugierige, offene und lebensfreudige Frau kennen und schätzen gelernt. Sitze hier mit  dickem Kloß im Hals.

Darf verdaut werden.

T. wird Bescheid geben wann und wo die Beisetzung ist. Ich werde euch einfach informieren. Wenn immer möglich werde ich sicher hingehen. Vielleicht die ein oder andere wenn Zeit und Möglichkeit?

Am Ende Eures Lebens werdet ihr wissen,
dass nichts von dem, was ihr getan habt ,
eine Rolle spielen wird, sondern nur,
wer ihr bei eurem Tun gewesen seid.
Neale Donald Walsh

Ich werde heute für B. singen. Sie mochte auch das TARA Mantra so gerne. Vielleicht bist du innerlich dabei .

Ich stehe in diesen Tagen in den Vorbereitungen zur HochzeitsFeier meiner Tochter. Wir erfreuen uns an ihrem schönen BabyBauch in dem „Bubbels“ wohnt.

So erlebe ich mal wieder die größten Veränderungen, die aufs und abs des Lebens.

Freude, Feier, Neues Leben   UND   Sterben, Schmerz, Trauer.

WAS beide verbindet?

In meinen Augen…. DIE LIEBE.

 

ICH bin sehr dankbar B. zu kennen.

Nun, HerzGruß an DICH, bin auch dankbar DICH zu kennen,

See you, H

1 Antwort

  1. Liebe Hildegard,
    vielen Dank für die Nachricht, die mich sehr betroffen macht. Ich bin ja noch nicht lange im Kurs dabei und habe leider mit B. kein Gesicht vor mir. Aber ich halte inne, werde ein Gebet für B. sprechen und bin berührt besonders an diesem auch für mich besonderen Tag, da ich in der vergangenen Nacht zum zweiten Mal Oma geworden bin und so dankbar bin, dass nach kritischen Tagen und langer Geburt, “Lukas” das Licht der Welt erblickt hat. So erfüllt mich heute große Dankbarkeit, lese deine Mail, deinen Text und bin auch wieder dankbar für deinen wunderbaren Text. Freude und Trauer werde ich heute bewusst im Kopf bewegen und du hast recht, die Liebe lässt uns beides so intensiv spüren. S.

Einen Kommentar schreiben