Gott segne DICH – Töne teilen

Gott segne DICH – Töne teilen

LEBEN teilen - JA gerne!   In mir singt es - hörst du es auch?
Nicole und Franz haben uns heute in der Schamanen Ausbildung dies Lied "geschenkt".
HÖRE - stelle Lautsprecher laut -klick- schließe deine Augen - spüre - und SINGE!

Beeindruckend wie sehr Töne uns berühren können. Hier in diesem Lied wieder deutlich zu spüren.

Der Segen Gottes ist um dich und in dir - erinnere dich daran!

 

2 Antworten

  1. Kathrin

    wunderschön…. mir fehlen die Worte, und das ist in so einem Moment richtig schön !!!

  2. Freu mich mit dir über deine SPRACHLOSIGKEIT. Wie geht es dir – ich höre dies Lied eben öfter – und es SINGT in mir nach, begleitet mich durch den Tag, durchs Leben. Stehe beim Einkaufen und summe, ganz leise diese Melodie. Die Frau neben mir freut sich und nimmt dies mit – tatsächlich genau SO passiert. DAS ist Leben und Töne teilen – findest du nicht auch? In diesem Sinne wünsch ich dir in den letzten Tagen des Jahres bunteste Töne und herrlichste Melodien und darin den ZUgang zu deinem ureigensten Ton. LebensTon.

Einen Kommentar schreiben