Alle Jahre wieder—WeihnachtsGrüße vom 24.12.15

Alle Jahre wieder—WeihnachtsGrüße vom 24.12.15

Weihe-NachtStern ---copyright by Hildegard-sichtbarYogaGehe seit Tagen mit diesen Zeilen „schwanger“. Gleichzeitig „singt“ es in mir.
Vielleicht ist DAS ja die Antwort J. So sammle ich mal die Lieder ein, die Lieder der letzten Tage, Wochen, Monate und teile sie mit dir. Mal sehen was sie uns so zwitschern.

 

All of me loves all of you  (Sarah singt von John Legend)  UND Hier kommt die Braut…(Sendung mit der Maus) Hochzeit von Nora und Tobias – JA FEIERN – JA zu mir und zu dir – mit allen Kanten
An Tagen wie diesen… (Family Band singt von Toten Hosen) Hochzeit von Norbert und Verena – JETZT
Für mich soll‘s rote Rosen regnen (Hildegard Knef) …Jawollll
Macht hoch die Tür… (AdventsLied)…weit und offen und öffnen für….
Wie schön DU bist… (Sarah Connor)…ich seh dich
Von der Erde nehme ich die Kraft…. LebensTänzerin
CD MUTTERSPRACHE – S.Connor…die Sprache des Herzens, der Liebe
Siehst du die Sterne am Himmel…Clemens Bittlinger + EK Ebnat… Blick weiten...den Himmel im Blick
Mach die Augen AUF… Sarah Connor….MUT
AHAM BHUVA BHAVATU…Mantra von Katharina… in die GRÖSSE gehen
Magic…Tom Kenyon… lebe die Magie die du bist
I’m dreaming of a white christmas… hmmmmm

daraus die Essenz:

Alles in mir liebt dieses JA.
Jetzt, jawollll -
bin offen dafür,
sehe DICH
und tanze mein Leben.
Mit der Sprache meines Herzens
bin ich weit für die Zeichen des Himmels
und gehe meinen Weg voller MUT,
hinein in meine größte GRÖSSE
und lebe die Magie die ich BIN.
Und so erträume ich meine Wirklichkeiten….
MEINE WeihnachtsBotschaft.

Mein diesjähriges intensives AdventWeihnachtsSymbol: Stern. Wo ist mein Leitstern, der mich führt, mich erhellt? Habe mit Sternen gespielt, gemalt, geschrieben, gefunden.  Heraus kam der 6-zackig befüllte Stern UND ---seufz--- vorgestern die LichtTänzerin. Habe fertig.

Lichttänzerin-copyright by Hildegard sichtbarYoga

Auch die inneren Fragen …. WOZU zelebrieren wir diese Feier, die mit all ihrem drumrum länderübergreifend wohl eines der wichtigsten, teuersten und aufwändigsten Feste ist? WAS ist denn da das WESEN-tliche dran?  Hier darf jeder seine eigenen Antworten finden. Meine ist ZEIT mit meinen Liebsten zu leben. LebenTeilen. So wollen das auch meine Geschenke sein --- LebenTeilen. LebenTanzen. Leben-eben.

Meine-unsere Wünsche für dich und euch …..

Liebe Lache Lebe.

Das ist es.

Tu es.

Jetzt.

Heute.

Das ist die Weihnachtsbotschaft.

Das ist das Geheimnis.


 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben