2. Advent – Sehnsuchtsräume

2. Advent – Sehnsuchtsräume

copyright by Hildegard sichtbarYoga

Im Advents-Sonntags-Kalender-Brief geht es viel um unsere Sehnsucht, nach was wir uns sehnen. Es geht um sinnloses und sinnvolles, um Respekt, um den Mut sein Herz zu öffnen. Freude und Be-SINN-liche Momente in dieser Woche!
Barbara Tag - 4.12. -  Supertag um scheinbar tote Zweige zu schneiden und sie ins Warme zu holen. Ob sie erblühen bis Weihe-Nacht? Ich habe dieses Jahr SOO viele Zweige geschenkt bekommen, von vielsten Bäumen - das GLÜCK, der ERFOLG, die FÜLLE - sie KOMMEN!

Das Wetter bringt  uns  Winter - die Natur zieht sich in  sich zurück, passt sich an . Kostbare Tage - am Ende des Jahres sich "besinnen" - auf das was wahrhaft wichtig ist. Wie rar jedoch die Zeit zum Besinnen ist- geht dir sicherlich recht ähnlich.

pdf- link  ==> 2.Advent

Mein Lied für diese Woche "Siehst du die Sterne am Himmel stehn"
von Clemens Bittlinger.
Hörbar - und total hörenswert- auf der CD "Bilder der Weihnacht"

 

 

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben