DANK und weiter geht’s

DANK und weiter geht’s

yes we can-copyright by Hildegard sichtbarYoga

....ganz herzlich möchte ich mich für die vielen Weihnachtsgrüße und die guten Wünsche zum Neuen Jahr bedanken!!!

Mit sooo vielen GutWünschen muss das ja ein MEGA - Jahr werden,  denn Anfang gut - alles gut!

Ja, ich möchte mich für das Vertrauen bedanken das ihr in mich habt, wenn ihr Euch zu meinen Seminaren, Kursen und EinzelSessions anmeldet. Ich bin dankbar für die vielen wunderbaren Momente und Begegnungen in diesem Jahr, für die Momente intensiver Erfahrungen und innerer Berührung. Aus der Berührung entsteht Heilung.

Und weiter geht's - für jeden von uns an seinem Platz. Da sind wir ja alle am üben, den inneren Frieden immer mehr zu aktiven, zu leben mit diesem "JA" zu dem was ist. Die Realitiät anerkennen heißt - ich bin DA, und in meiner Welt heißt das nicht ich lege jetzt "gottergeben" meine Hände in den Schoss, sondern ich wirke da wo ich bin mit all meinen Möglichkeiten. Wirke und lebe  für ein wertvolles, liebevolles, ehrliches Miteinander mit Menschen, Pflanzen, Tieren, der Erde und dem ganzen Kosmos.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen  ein kraftvolles, gesegnetes, buntes, inspiriertes und gesundes NEUES Jahr .

Und noch Feines von Anita:

Hab keine Angst, deine Flügel zu benutzen.
Selbst wenn du abstürzen solltest:
Es gibt stets eine zweite Chance.

Öffne immer dein Herz –
auch, wenn es manchmal verletzt wird.

Und: Lache so oft du kannst.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben