Tue etwas Verrücktes- an das du dich in 10 Jahren erinnerst!

Tue etwas Verrücktes- an das du dich in 10 Jahren erinnerst!

copyright by Hildegard-sichtbarYoga

*#*#*#*#*#*#*#*#*#*#

Hinaus in diesen Sommer....die SonnenTage.....mit dem Impuls:

„Tue etwas Verrücktes,
etwas das du noch nie getan hast,
etwas,
an das du dich noch in 10 Jahren erinnerst!“

Nun bin ich gespannt, WAS DU GELEBT hast- und freue mich auf dein MITTEILEN. Anonym –klar – und lebendig.

Ein ganz besonderer Sommer- der Sommer 2016 –

da habe ich…..

 

Memo dazu ....TU WAS verrücktes...

+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#

Nutze die Blog-Plattform und teile deine Verrücktheiten. Ich freue mich schon darauf!

5

1 Antwort

  1. L.

    MEIN Verrücktes:
    Ich habe mich verliebt! Da ist plötzlich dieser Mann – mutig, mit einem Brief für mich. Seit 8 Jahren sammelt er unsere Begegnungen, erinnert sich an meine Worte, an Gestik, an Kleidung, unseren Tanz auf dem Abschlußball. Und jetzt einen Sommer lang – Lachen – Nähe – Toben – Küssen. Wir haben gesprochen – es folgt ein Herbst auf den Sommer. SCHÖN!

Einen Kommentar schreiben