R.Sriram – mein Lehrer

R.Sriram – mein Lehrer

R.Sriram - copyright by Hildegard-sichtbarYoga

Mir ist da etwas zugefallen- Zu-FALL – bei youtube. Dort siehst und hörst du meinen YogaLehrer R. Sriram.
Zu Beginn meiner Yogastunden rezitiere ich das "Guru" und rufe damit all meine Lehrer und Meister die da hinter mir stehen. Mein Wissen wurde mir gelehrt, vorgelebt von all meinen Lehrern auf meinem Wege. Lehrer sind all jene Menschen, von denen ich etwas lernen kann. Ähm - also - ALLE! Bei R.Sriram studiere ich eben den Yoga mit Sicht und Schwerpunkt auf den Einzelunterricht. Hier geht es um DICH, um den Einzelnen, um das was DU brauchst, was DIR weiterhilft, dich bewegt auf deinem Entfaltungsweg. In jeder Yogastunde ist also auch mein Lehrer R.Sriram "anwesend". Hier stelle ich ihn dir vor:

wie er selber zum Yoga kam – seine Lehrer

Einführung ins Yoga Sutra

Yoga = Meditation

Klasse Gelegenheit MEINEN Lehrer zu hören, zu sehen, etwas von ihm zu lernen, ihn kennen zu lernen. Ich schätze ihn als äußerst kompetenten authentischen Lehrer, frei von SchnickiSchnacki, bodenständig im Yoga Sutra verwurzelt lehrt er Yoga wie er für mich sein soll – ein Angebot, ein Weg, eine Philosophie in größtem Respekt und Achtsamkeit um mich zu verstehen, anzunehmen, zu wachsen und entfalten.
Geprägt und begleitet von all meinen Lehrern verneige ich mich auch an dieser Stelle vor ihnen - und lehre mit "sichtbarYoga" Yoga in Aalen, Heidenheim, Ellwangen, auf den Highlands - alle meine Lehrer hinter mir - da kann es schon mal enger werden ;o)

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben