Ich lasse mich fallen – von Jwala sign

Ich lasse mich fallen – von Jwala sign

gefunden werden.... danke Jwala für deine Gedanken:

Das ist heute wieder so ein Abend.
Ich will nicht rein ins Haus. Die Nachmittagssonne hat so gut getan.
Ich bleibe noch ein wenig sitzen und decke mir ein weiches Tuch über die Schultern. Mein Gesicht ist noch warm.
Schnell ist es kühl geworden, als die Sonne hinter dem Berg verschwand. Der Herbst steht vor der Tür.
In mir freut sich ein kleines Mädchen auf die bunte Jahreszeit.
Die Frau, die ich heute bin, spiegelt sich in deren Schönheit und Wandel.

Alles fällt.
Eine neue Ebene will erreicht werden.
Offensichtlich auch in meinem Leben.
Die Früchte fallen von den Bäumen. Das Laub fällt. Der Nebel fällt.
Als mein Entschluss gereift war, war auch die Zeit reif. Keinen Augenblick länger hätte ich warten können. Ich ertrug meine alten, langen und gefärbten Haare nicht mehr. Wenn die Zeit reif ist, fallen Entscheidungen.
Alles fällt. Und dann fielen meine Haare.
Wie ich mich danach fühlte?
Unendlich befreit.

...mehr...Jwala und  sign...

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben