Nun ist jetzt leider so, daß ich wirklich zeitlich nicht mehr am Montagabend-Kurs teilnehmen kann. Wenn sich für Dich vom Tag her ein anderer Kurs ergibt, sag mir bitte auch unbedingt Bescheid. Ich würd so gern weiterhin ab und zu in Deine Yogastunden kommen. Du fehlst mit jetzt schon. :(((( Liebe Hildegard ich danke Dir auf jeden Fall erstmal von ganzen Herzen für Deine großartige Hilfe, die Du mir in den letzten 1 1/2 Jahren warst und für das, was ich bei Dir gelernt hab. Die Achtsamkeit für viele und viele kleine Dinge ist unheimlich bereichernd für mich. Ich weiß nicht genau wann Du gehst, aber ich wünsch Dir ein wunderschöne und unvergessliche Zeit in Indien und schick mir ab und zu ein kraftvolles "Ohm" nach Hüttlingen. Alles Liebe und Gute und hoffentlich bis trotzdem ganz bald,

K. , aus Hüttlingen - Febr. 2013