Oh Hildegard, ich wollte dir ohnehin heute noch schreiben. Der Freitag Abend. Im Gegensatz zu dem Empfinden der restlichen MitYogaler ist das bei uns nicht das klassische „Ankommen im Wochenende“ – wir kommen real quasi immer erst am Samstag an und kennen das nicht, dass man die Erlebnisse der Tage und Wochen über die „Sprünge von Wochenende zu Wochenende“ interpretiert. Finde ich surreal, wenn man so tut als dass man nur am Freitagabend und Wochenende ankommt. Ankommen kann man immer, abgehen auch, stillstehen und sich bewegen immer und überall solange man am Leben ist. Danach vermutlich sogar auch.

Du hast mir sehr viel Impulse gegeben, wie ich mein Leben im „dailyYoga“ und zusammen mit der Natur meistern kann, ohne das Gefühl zu haben, nur ein fremdbestimmter Sklave zu sein. DANKE dafür. Ich grüße dich über meinen Lieblingsbaum, der auf dem Ellwanger Höhenweg steht – meine Birke!!

Viel Spass in Indien, saBirke 😉
P.S. seit gut einer Woche hat das Wetter, die Natur ein Bild auf den Stamm meiner Birke gezaubert: ich sehe zwei AUGEN!!! Wenn das kein gutes Zeichen ist!!!

saBirke, Feb. 2013