Rundum-Worte nach dem Yoga Kurs:
Mache die Erfahrung - wenn ich hier im Yoga Kurs mit mir "arbeite", mir begegne - bin ich anschließend ein ganz anderer Mensch! ------ Diese Zeit hier ist MEINE ZEIT - ich geniesse sie! ------ Lerne hier, mein eigenes Tempo zu respektieren. Mich nicht an den anderen zu messen, sondern MICH wahrzunehmen, ernst zunehmen. Hier auf der Matte - und draußen im Alltag, in meinem Leben. Ich übe mich darin. ------ Ich lerne meinen eigenen Körper kennen (junge Frau, Mitte 20). ------ Wenn ich abends im Bett liege, meine Gedanken mal wieder RUND gehen, dann denke ich an DICH ( ;o) ). Erinnere mich an deine Impulse, an die Möglichkeiten, meine Gedanken abzugeben, neben hinzulegen, in einen Luftballon zu blasen. Und es zieht Ruhe ein. ------ EINFACH ABSCHALTEN!

Yoga HDH, - Juli - 2012