Nach der EnergieSession "GeburtsTrauma":
Hallo liebe Hildegard, wie es mir so ergangen ist... also ich hatte noch den ganzen nächsten Tag das Gefühl, dass ich etwas neben meinem Körper herlaufe. Ich hatte tatsächlich auch an der Wirbelsäule im Nackenbereich ein Gefühl, als wenn ich da einen Bluterguss hätte und am Rücken waren auch noch einige Stellen stark spürbar. War am nächsten Tag alles ganz weg.Schon erstaunlich, was gerade so alles passiert!

Mir kreisten an den folgenden Tagen auch so viele Gedanken durch den Kopf. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber es war irgendwie eine sehr poetische Sprache und wenn ich etwas aufschreiben wollte fehlten mir plötzlich die Worte dazu... Mittlerweile kann ich nicht mal mehr die einzelnen Gedanken greifen. Mir kommt es fast so vor, als wenn es gedacht werden wollte und dann (vielleicht so wie zuvor der Schmerz) gehen wollte. Es ist so spannend! Im Alltag hilft mir im Moment sehr die 2 Atemzüge zu nehmen - mir wird derzeit bewusst, wie häufig das notwendig ist 😉 Mein Beckenboden verhält sich im Moment nicht zuyklustypisch und im Tagesverlauf sehr schwankend - ich nehme an, dass das die Hormonumstellung ist. ABER: Das Bild vom Trampolin funktioniert super und ich habe wirklich manchmal das Gefühl, dass ich den Beckenboden doch etwas erreichen kann. Ich denke nicht, dass das nur Einbildung ist - und selbst wenn: es fühlt sich super an, zumindest mal das Gefühl zu haben aus eigener Kraft heraus den Beckenboden erreichen zu können! Ich wünsche dir ganz viel Sonne und Wärme! Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da waren so viele Anregungen, Gefühle und Bilder drin, die jetzt erst einmal in mir nachwirken dürfen.

Katja K., - HDH - Juni 2012