Gedanken auf dem Weg - Yoga Schülerin mitten im LebensWandel - es darf etwas heil werden:
Liebe Hildegard, den heutigen Tag werd ich wohl nie mehr vergessen. Er ist für mich auch noch irgendwie unbegreiflich und
unbeschreiblich, was mein Körper da mit mir angestellt hat. Und mich hat A.'s Erlebnis (ebenfalls ind er Yogastunde)so
dermaßen bewegt, daß ich nicht mehr zurück konnte, obwohl ich mich erst versucht hab, mit allen Mitteln "zusammenzureißen"... aber ich hab jede Sekunde mehr gespürt, noch länger und ich verlier den Boden unter den Füßen... Aber das Befreiungsgefühl danach war, als hätte ich am Eingang des berühmten langen dunklen Tunnels gestanden, an dem am Ende ein Licht ist, nach dem wir uns alle sehnen. Und ich hab mich einige Minuten gefragt, spinn ich??? Aber das Thema war für mich die letzten 4-5 Jahre
so präsent wie sonst NIE in meinen Leben. Und ich hab ihn (der verstorbene Bruder) heut so nah und real und deutlich wie nie bei mir gesehen und er hat mit einer so fröhlichen lässigen Art gesagt: "Ja Mädle des war jetzt aber au Zeit... Danke daß es gemacht hasch..! " und er hat gewunken . Ich hab in Gedanken seine Hand losgelassen und er hat gesagt (als ob er s geahnt hätte) "ja, du weisch doch das wir und hier irgendwann sehen... DU brauchsch halt Geduld, des weisch doch ". Und dann hat er gezwinkert und gewunken und war weg. VIelleicht hilft mir dieses Erlebnis nun , auch meine Kinder ein Stück weit mehr loszulassen. Und grad heute hatte meine Tochter einen ganz traurigen Tag und sie konnte mir nicht sagen warum. Sie wußte es
selbst nicht, aber mußte viel weinen. Ich möchte Dir nochmal von ganzen Herzen danken, für die Energie, die Du aufgebracht hast und mir gegeben hast. Und ich muß Dir eins sagen: Bis heute morgen, war ich immer skeptisch was Energiearbeit anbelangt, obwohl ich zu keinem Mediziner gehe und meinen Ostheopathen hab, auf den ich festhalte und meine Homöopathin. Aber das war einfach unerklärlich. Tausend Dank !!!!!!!!! Ich drück Dich und bin gespannt , was das Leben in Zukunft ncoh für Geheimnisse hat... Ganz herzliche dankbare Grüße ,

einige Tage später: Lieben Dank an Dich für Deine Unterstützung... in jegliche Richtung 🙂 Freu mich schon auf nach den Ferien. Das Leben ist so schön... Und!!! Ich habe das Ritual mit meiner Tochter (bewusst gegenüber - abgeben an die Mutter was Tochter für sie trug) am Donnerstag gemacht. Es war der Wahnsinn. Sie hat mir gesagt: "Ich habs zwar nicht ganz verstanden, aber mir ist ganz warmgeworden und ich fühl mich ganz leicht und leer..." ist das nicht wunderschön. Alles ist, und es gut wie es ist, und es ist einfach schön ... das Leben... und der Weg... Liebe Herzenswünsche, drück Dich dankbar,

noch ein paar Tage dazu: Ich danke Dir von Herzen und bin jeden Tag, wenn ich aufwache und wieder NICHT DIESEN Schmerz spüre , soooo unendlich dankbar. Dieses Körpergefühl , -signal, welches ich in unserer letzten Yogastunde bekommen habe, war so tiefgehend, daß es fast ist wie DER ERSTE Bungeesprung. Man möchte so etwas immer und immer wieder erleben. Erst die Angst/ der Schmerz und dann den Sprung mit Adrenalin / die "Er-Lösung". Das Ja-Sagen zum Zu- und Loslassen... ich bin so glücklich, dank Dir.

K., Aalen - Febr.2012