Erfahrungsbericht eines Schülers: Überlastet im beruflichen Umfeld als Manager, belastet mit Problemen im Privatbereich buchte ich Kurse bei “sichtbar Yoga”. Meine Probleme, aus denen bereits Gesundheitliche Defizite resultierten, wurden bereits nach kurzer Zeit sytematisch angegangen. Durch gezielte Übungen, welche mir Frau Burkert in kurzer Zeit vermittelte, stellte sich zunehmend Besserung ein. Die positive, lebensbejahende Einstellung von Frau Burkert gepaart mit Humor, und einer hochprofessionellen Vorgehensweise beim Vermitteln des Lerninhaltes machten mich schnell zu einem Yoga-Fan. Seitdem hat sich meine ganze Lebenseinstellung im Berufsalltag, sowie im Privatbereich gänzlich verändert.
Ich sage nur weiter so, liebe Frau Burkert, und herzlichen Dank für die vielen Erkenntnisse, und phantastischen Übungen!

O.K. , Manager - Geschäftsführer -Würzburg - Febr. 2012