Erfahrungen mit, nach der EINZEL Yoga-Stunde:
Übrigens was ich schon länger schreiben will:
Die Einzelstunde bei dir war super! Mein neues Übungsprogramm macht klappt sehr gut! Es läuft immer besser dass ich mich auf den Atem konzentrieren kann und nicht durcheinander komme (beim Planetengruß mit 3 AZ in jeder Haltung). Insgesamt ist die Länge des Programms morgens sehr passend für mich!
Vor zwei Wochen bin ich aus der Kopfstand-Vorübung in den Kopfstand gegangen - einfach so ohne es geplant zu haben- und tatsächlich haben sich meine Beine fast von selber nach oben bewegt. Dies war für mich ein unbeschreibliches Gefühl, da ich nie gedacht hätte dass ich so was tatsächlich schaffen kann - auch wenn ich es nicht lange gehalten habe und kurz darauf umgekippt bin war es ein geniales Gefühl. Seither hat es zwar nicht mehr geklappt bzw. habe ich es nicht mehr probiert, trotzdem bin ich immer noch total happy darüber
Generell hat mir die Einzelstunde und vor allem das Gespräch mit dir sehr gut getan! Danke nochmal dafür!
Ich freue mich schon wenn die Yogakurse wieder losgehen. Energiegeladene Herbst-Sonnenstrahlen sendet dir

Moni, , HDH - Sept. 2013