Nachklang zum Sonnengruß Work Shop - Liebe Hildegard, der Sonnengruß Work Shop hat mir sehr gut getan, ich konnte wieder mal alle meine Körperteile strecken, biegen und fühlen, ich konnte auftanken. Danke liebe Hildegard.
Hier ein Sonnengebet, hab ich neulich in einem Buch gefunden und ich finde es sehr schön und passend.
Ein Sonnengebet
Oh komm
noch ein letztes Mal hervor
hinter den Wolken,
bevor du endgültig aus unserer Sicht verschwindest.
Noch ein Mal lass mich deiner goldenen Strahlen
auf meinem Gesicht, meinen Augen spüren.
Nur an seltenen und besonderen Abenden wie diesem,
an denen mein Gemüt frei ist vom Lärm der Gedanken
und mein Auge offen für die Größe, die Bedeutsamkeit,
die Schönheit von allem,
berührt dein Licht mein Herz und erfüllt es mit Schönheit und Glanz,
und nur an diesen Abenden füllen sich meine Augen mit Tränen beim Abschied von dir.
Strahlender Engel, der unsere Welt erleuchtet, erleuchte mein Herz.

Susanne , - MalTherapeutin- AA - Aug. 2013