LebensKurs "HerzKraft":
Liebe Hildegard, ich hoffe du hast gestern noch deinen Garten genossen. Danke für die Rosen, sie duften immer noch himmlisch und ich trockne sie gerade 🙂 . Vielen Dank für das tolle Herz Seminar. Es wirkt immer noch in mir nach und hat mich sehr bewegt. Es hat mir aufgezeigt dass ich mich selber lieben muss und nicht immer die Bestätigung und den Input von außen als das Wichtigste ansehe, auch wenn dies in der Realität alles andere als leicht ist da immer wieder Situationen kommen die es einem schwer machen. Gestern habe ich die richtigen Anstöße bekommen diese Selbstliebe auch wirklich zu entfalten. Danke dafür von Herzen!
Die Reise zu meinem Kind-Ich hat mich sehr bewegt! Ich finde es faszinierend wie real die Reise ins Innere und wie klar diese Begegnung war. Ich wünschte ich hätte als Kind diese Begegnung gemacht und jemand hätte mich damals so gestärkt wie ich es jetzt als Erwachsene konnte.
Wahrscheinlich muss man aber durch Erfahrung auf manche neue An - und Einsichten kommen und wahrscheinlich hat alles auf seine Weise einen Sinn. Danke dass du mir gestern Zugang zu meinem Herzen gegeben hast! Du bist für mich Mentorin und ich fühle mich bei dir in deinen Kursen auf allen Ebenen angesprochen und angestoßen! Wünsche dir einen wunderschönen Sommer,

Moni, Juli 2013 - HDH