Hallo liebe Hildegard, ich wollte dir noch DANKE sagen für die wunderschönen Yoga-Stunden, die ich bis jetzt miterleben durfte. Meine Anmeldung habe ich dir überreicht, weil ich nach der Verlegung auf 18 Uhr keinerlei Zweifel mehr hatte. Vielen Dank! 🙂 Es ist immer was ganz Besonderes. Und ich bekomme dadurch wieder viel Kraft, werde wieder achtsam mir gegenüber und genieße die Wertschätzung, die ich "plötzlich" wieder überall erhalte und verspüre. Es ist schön - ich freue mich sehr. Gerade höre ich ENYA im Hintergrund und bin sehr glücklich. Ich weine auch etwas, aus Freude, weil alles wieder sooo schön ist. Ich freue mich schon auf die nächste Stunde. Es ist wunderbar - in deinen Yogastunden! Bis nächsten Donnerstag - und ein wundervolles weekend. 😉

Sigrid , - nach der 3. Yogastunde - AA- April 2013