Liebe Hildegard, nach dem Lebens-Kurs vergangenen Samstag bewegte sich vieles in meinen Gedanken, Gefühlen, Ansichten und Fragen zu mir selbst. Jetzt immer noch... Die Themen der Selbstliebe, Akzeptanz, als Fundament des eigenen Lebens, haben mich sehr berührt und mir Antworten und Impulse auf tiefgreifende Gefühle in mir gegeben. Ich weiß, dass dieses Thema mich oftmals daran hindert, Neues zu wagen, Mutig zu sein, an sich selbst zu glauben und sich selbstbewusst weiter zu entwickeln. Viel zu oft mach ich mich so Klein und gehe dadurch nicht achtsam und liebevoll mit mir um. Tiefsten Dank, dass sich in deinem Seminar neue Wege gefunden haben, sich selbst anzunehmen, Gut zu sich zu sein, sich lieben zu dürfen, ohne dabei Überheblich zu werden. Ich habe mir vorgenommen, eine Schale zu gestalten, die gefüllt wird mit allem was mir gut tut und ich besonders gut kann. An Tagen, an den mir der Mut und Glaube zu mir selbst fehlt werde ich von meiner "Liebes-Schale" nehmen und mich daran stärken. Ich habe angefangen, ein Buch, mein "Ich-Buch" zu gestalten, in dem ich all das sammeln möchte, was mich dazu bewegt. Und in allen Spiegeln meiner Wohnung sind auf einmal die schönsten Kunstwerke zu sehen 😉 Ich nehme also sehr vieles aus deinem Seminar mit - auch die Asanas haben mir sehr gut getan, und ich liebe es natürlich deine Worte, Lieder, Texte, Gedanken zu hören und in mir aufzunehmen. Es ist auch wunderschön, selbst kreativ sein zu können! Ich würde sehr gerne den Kurs weiterführen!! Ich hoffe, du weißt wieviel mir dein Kurs wert ist! Auch ich wünsche dir lebendige und fröhliche Ostern!

Pia, Heidenheim - Studentin - Lebenskurs - "BauchKraft" - März 2013