Anmeldung zum LebensKurs: Liebe Hildegard. Welch passendes Motto, als wäre es für mich bestimmt, genau wie die Engelskarte die ich zog! Wenn jemand ganz ganz dringend einer Änderung bedarf dann wohl ich. Mein Körper, meine Seele signalisiern mir das immer deutlicher aber ich weiss noch nicht wie!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es fühlt sich an wie in dem Gedicht "Der römische Brunnen" von Conrad Ferdinand Meyer. Ich habe wohl noch immer nicht gelernt meine Schale aufzufüllen bevor ich etwas weitergebe und jetzt ist da drin ziemlich Ebbe. Ich bin unendlich dankbar Dich kennengelernt zu haben. Deine Yoga-Stunden, Du, geben mir Kraft, helfen mir etwas mich zu ordnen. Oh ja, Du bist wirklich ein Geschenk des Himmels :-))))). Ich fühle mich ein Stück weit von Dir getragen. Ob Du wohl noch ein einen Platz für den Lebens Kurs frei hast? Wäre schön. Jetzt freue ich mich erst mal auf kommenden Yoga Mittwoch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gesegnte Nachtruhe. Danke das es dich gibt.

B. , - HDH - Jan. 2013