Guten Morgen liebe Hildegard, eine kurze Rückmeldung von mir an dich: gestern Abend bei diesem "mehr" an Yoga ist mir plötzlich bewußt geworden, dass ich nach meiner Krankheit-Wiedereingliederung-Trennung-Umzug.....wieder an einem Punkt bin, wo ich Herausforderungen annehmen kann und will und das auch liebe. Ich kann dir gar nicht sagen, wie stolz ich auf mich bin und wie dankbar!!!
Du hast mir sehr dabei geholfen, ich sauge deine Worte auf und merke, wie ich übe, Prozesse in mir stattfinden und das SChöne ist, dies merken auch die Menschen um mich herum..... Du bist ein ganz toller Mensch und eine wundervolle Frau. Muss man doch auch mal sagen dürfen.
Ich fühle mich heute wundervoll, bin gestern Abend sofort eingeschlafen, ich kann mich an kein Kopfkino erinnern -juhuuuuuuuuuuu.
Freu mich auf nächste Woche - ganz liebe Gruße von mir an dich ---- und noch: Deine Homepage ist ein voller POOL von guten Dingen, aus dem wir einfach nur schöpfen dürfen. Danke!

Susanne A. , - Heidenheim - Dez. 12