VIELE Stimmen nach dem SommerSemesterYogaKurs 2012:
Das Einlassen auf Yoga hat mein Leben bereichert. All meine Sinne, mein Körper, meien Seele, mein Denken finden Platz in deiner wunderschönen Yogastunde und bei mir Zuhause auf der Matte. Die Verbindung zu den Jahreszeiten schärft meine Sinne für die Umgebung, all das Schöne um mich herum und lässt mich als „Landkind“ wohlfühlen. Ich freue mich immer auf deine Texte, Gedanken, Yogaübungen auf deiner Homepage und nehme mir die Qualitäten der Monate sehr zu Herzen! Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass ich im Yoga eine Ausdrucksform erleben darf, die meinem Wesen, meinem Denken und Fühlen entspricht. Yoga bedeutet für mich mehr als das Üben auf der Matte – ein achtsames Leben mit sich und anderen zu führen ist wohl die Grundessenz, die ich mitnehme. Dank DIR!

Pia G,, – Studentin – HDH - Juli 2012