Yoga Erfahrungen im sichtbarYoga mit Hildegard

Yoga Erfahrungen im sichtbarYoga mit Hildegard

Weißt Du, dass Du die einzige Yogafrau in Deutschland bist, mit der ich üben wollte? Und ich habe es in Berlin, Hamburg, Erlangen und jetzt hier im Inntal probiert.

Deine Art Yoga zu üben ist so much more fun als alles, was ich sonst hier bekommen habe. Mein erstes Yoga hieß Laughing Yoga in New York. Da habe ich damit angefangen. Und wurde vielleicht verdorben, denn seither hat Yoga für mich immer sehr viel mit Mut und Freude am Leben zu tun. Und mit außerhalb der Box denken. Standpunkt ändern, neugierig auf die Welt blicken in jeder Sekunde. Beginnend mit dem eigenen Körper.

Dieses feeling hat niemand so hinbekommen außer Dir. Bei allen anderen war es immer zäh und schwer und viel zu ernst. Not playful wie bei Dir.

Was Dich auch hervorhebt, ist Deine wunderschöne Stimme. Da macht das Üben noch mehr Spaß und wird zum Genuss.

Weißt Du, dass ich vor Deinem Unterricht NIE öffentlich gewagt habe, meine Stimme klingen zu lassen! Bei Dir habe ich mich das getraut. Weil ich wusste, dass ich sein darf, wie ich bin.

NADJA, Physikerin, Literatur,

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben