Weihe-Nacht – Lichtgrüße

Weihe-Nacht – Lichtgrüße

  

Weine-NAcht-Stern -- copyright by Hildegard -sichtbarYoga

WEIHE-NACHTs Grüße hinaus in die Welt!

Möge das göttliche Licht in all unseren Herzen leuchten, sich ausbreiten und alles erhellen, erleuchten.
Möge das göttliche Licht aus unseren Augen strahlen mit jedem Blick, jedem Ansehen.
Möge das göttliche Licht in all unseren Worten sein, Worte die lieben und heilen.
Möge das göttliche Licht in all unseren Taten sichtbar werden.

Für eine lebendige Welt, für Ver-Änderung, fürs Leben. Heute und Jetzt.
Ich wünsche uns allen lichtvolle WeiheNacht
Frieden im Herzen
und ein lebendig buntes und fließendes NEUES Jahr !            Hildegard
.
hier pdf - mein Weihnachtsgruß ==> WeiheNachten
Ich teile heute dieses Lied mit dir. Ein Lied aus MEINEN Kindheitstagen, ....KLick für HÖREN...Schallplatte mit feinem Knistern. Höre und vielleicht erspürst du ja MICH etwas darin.
.
und dieses muss einfach noch  sein ....höre ....
John Lennon fragt - was habe ICH getan, damit es wieder WeiheNacht wird? Was ist MEIN Beitrag zum FRIEDEN in der Welt?
Für alle großen und kleinen MenschenKinder - Friede für die Welt!
So ist mein Gebet für Friede in diesen Tagen, in allen Herzen, in allem Tun.
Im Morphogenetischen Feld - im Raum, im Äther schwingt alles weiter.
Hast du Zeit - nimmst du dir Zeit - für ein Lied, ein Gebet, einen Segen, eine Stille - für den Frieden in allen Herzen!
Beschütze das Licht in deinem Herzen,
dieses einzigartige, sonnenwarme Leuchten,
das sich so oft als
freudestrahlendes Lächeln in deinem Gesicht spiegelt.

5 Antworten

  1. Susanne Apuzzo

    Ich wünsche dir den Frieden
    der Meeresdünung,
    den Frieden der
    schweigsamen Erde,
    den Frieden
    einer klaren Sternennacht.

    Ich wünsche dir den Frieden
    Jesu Christi,
    der unser Friede ist
    für alle Zeit.
    ( Irischer Segensspruch)

    Danke liebe Hildegard für deine Grüße zur Weihe-Nacht.Ich merke,so wie ich Frieden hinaus sende von meinem Herzen aus,kehrt auch Ruhe und Frieden wieder zu mir ein.
    Eine schreckliche Grippe hat mich erwischt,zwingt mich zum “Erliegen” …
    Erliegen in Frieden…ok,ich darf ruhen,sehen wir es mal wieder positiv.

    Ich wünsche dir noch spannende Tage und Rauhnächte,ich bin dabei!
    Ganz liebe Grüße an dich

  2. Karin

    Guten Morgen liebe Hildegard,

    danke für Deine Weihnachtsgrüße, habe sie erst heute gelesen. Die Feiertage waren anderweitig “belegt” und sind nun schwups auch schon vorüber. Kein Schnee, aber genießen wir die Sonne!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Jahreswechsel und viel Glück, Freude und Gesundheit für 2016

    Karin

  3. Tani Mara

    “Es gibt ein Bleiben im Gehen
    ein Gewinnen im Verlieren
    im Ende einen Neuanfang.”
    (aus Japan)

    Namasté

    für 2017 FREUDE, Gesundheit, GLEICHMUT

    lots of LOVE

    TM

    bis bald ♥♥♥

    • h

      GLEICH-MUT
      Danke für diesen “Ball”
      Den MUT alles GLEICH sein zu LASSEN.
      Ich übe.

      Und jetzt, geh ich auf die Matte.
      mit mir.
      Freude.
      Stille im Haus.

      HerzensKuss an dich sister, H

  4. Anita

    Liebe Hildegard,
    Deine Nachricht ist so vollkommen – bringt Ruhe und Stille in den Kopf, regt
    an, manches zu überdenken, gibt Wärme im Herz – ich danke Dir dafür –
    Du sollst wissen, dass Deine Briefe sehr willkommen und hoch geschätzt
    werden.
    Auch Dir ein gutes neues Jahr.

Einen Kommentar schreiben