JuliÜben

JuliÜben

Queen of...

Spurensuche - den   JULI entdecken mit all seinen Qualitäten auf der Yoga Matte.

HIER die Übungen ==>  JuliÜben

Zeit der Vernetzung und des äußeren Wachstums, Zeit der Hingabe.  KAPRIOLEN Zeit!

Dieser Juli ist von Kapriolen geprägt - AUF und AB, Hoch und Tief im Wetter. Solche Zeiten kennen wir natürlich auch in unser aller Leben. Wie gehst DU mit solchen Zeiten um, mit den Hoch und Tiefs auf deiner inneren Wetterkarte?

Der wichtigste Schritt - ist das WAHRNEHMEN - JA - genau SO ist es gerade. Wenn ich dagegen ankämpfe kostet es mich unendliche Kraft, eine Energie, die ich bewusster und sinnvoller einsetzen kann, wenn ich weiß, was ich ändern kann und möchte.

Mit den Schritten AUF die Matte ergeben sich neue Spielräume, Erfahrungsfelder - SO geht es mir, DIES kann ich tun und auch immer wieder - in der Erfahrung IN einer Haltung, besonders in savasana - abgeben, hingeben, lassen. Ein stetes ÜBEN, dass seine Früchte genau dort zeigt wo wir es am dringendsten brauchen - MITTEN IM LEBEN!

Mehr zu den Qualitäten des Juli

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben