Anna Röcker – Fragen und Antworten ;o)

Anna Röcker – Fragen und Antworten ;o)

3Minuten - 3 Fragen -  3 Antworten

Im Gespräch mit Anna E. Röcker, YogaLehrerin, München
Sicher eine meiner wichtigsten YogaLehrerinnen, die mich durch ihre lebendige, fraulich sinnliche,
zutiefst spirituelle Art zu leben, Yoga zu lehren bleibend beeindruckt hat.

1. WelcheR LehrerIn hat Dich durch was stark geprägt? Anna: Stark geprägt hat mich S.Yesudian.

2. Was ist DEIN Leitspruch im Leben? Anna: Es gibt nicht einen Leitspruch im Leben für mich sondern über die Jahre wechselnde, je nach Entwicklungsstand und diese "Leitsprüche" behalte ich in meinem Inneren, um die Energie zu bewahren.

3. Ein Tipp für meine Yoga Schüler: Anna: Ein Tipp für Deine Yoga SS? Yoga Praxis? Vertrauen haben in den Prozess des Lebens!

Anna, dir Dank und BIS BALD!

Foto: C by  Anna Röcker

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben