3. Advent – Sehnsucht vertiefen – YOGA hilft

3. Advent – Sehnsucht vertiefen – YOGA hilft

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /www/wordpress/wp-content/themes/CherryFramework/includes/aq_resizer.php on line 67 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /www/wordpress/wp-content/themes/CherryFramework/includes/aq_resizer.php on line 68

Sitzen und atmen. Die dritte Kerze brennt.

Ich teile mit dir dieses Wochenende. Viel Bewegung im Außen und Innen. Berührend für mich sooo Vieles. Mit dir teile ich das Singen. Die „Gospelsterne“ singen in mir. Kennst du das - ES berührt dich zutiefst - ein Bild, ein Mensch, ein Wort, ein Lied....     Erspüre dies Lied mit mir - mich hat es zu Tränen gerührt.

Uns wünsche ich, dass dieser Advent uns berührt.  Hier link pdf    ==>3.Advent

Und das Lied für diese Woche:   link zum hören

„Neben Dir“

Neben Dir will ich immer nur gehn
Neben Dir wird mein Leben bestehn
Neben Dir will ich bleiben oh Herr
Immer nur neben Dir
Immer, wenn ich ohne Hoffnung bin

Tief in den Sorgen und ganz am Boden
Dann ruf ich nach Deiner Liebe
Dann brauch ich Deine Nähe
Dann bleibe neben mir
Deine Liebe schenkt die Kraft zum Leben
Deine Treue macht die Schuld vergeben
Alle Ängste alle Sorgen
Sind bei Dir aufgehoben

Ich bleibe neben Dir
Ich halt mich fest an Dir
Weil Du das Leben bist
Du hältst mich fest an Dir
Weil Du das Leben für alle gibst
Jetzt und immer
Mein ganzes Leben
Bleibe ich neben Dir

Neben Dir will ich immer nur gehn
Neben Dir wird mein Leben bestehn
Neben Dir will ich bleiben oh Herr
Immer nur neben Dir
Neben Dir können Wunder geschehn
Neben Dir bleibt die Liebe bestehn
Neben Dir will ich bleiben oh Herr
Immer nur neben Dir

Musik: Eric Bond, Text: Jutta Hager

noch ein Lied kam geflogen:  Pentatonix

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben