Weg WegWeiser in meine Mitte – in die Stille – in LebensFreude

Weg WegWeiser in meine Mitte – in die Stille – in LebensFreude

copyright by Hildegard-sichtbarYoga

WEG WegWeiser: VOLL einfach – das Einzigste ist : TU ES! JETZT! Freude dabei!

WEG WegWeiser
JETZT In diesem Moment sein – mit dem Schlüssel „Achtsamkeit“ – üben und forschen: vier Minuten Gedanken und Gefühle beobachten – erkenne: alles kommt und geht. Hier und Jetzt – ganz gewahr – ohne mich mit etwas zu verstricken

 

Körper hören Aufmerksamkeit immer wieder nach INNEN richten: was geschieht denn da? Körper, Energiefeld innen spüren. Hilft JETZT zu sein.

 

WIE? Inne halten – beobachten – WIE fühle ich mich? Jetzt. Was ist eben in mir los? Dem Innen ebenso Aufmerksamkeit schenken wie all dem außen.

 

Innenhören Tiefer hören, noch tiefer, was UNTER, hinter einem Gefühl steht. Die Ursamen entdecken. Hinein atmen, beim Atem bleiben. Emotionen aus der Distanz erzählen – und erkennen – den vermeintlichen Verursacher meiner Wut mit mitfühlenden Augen betrachten

 

Ankommen Bei mir. Mit allen Sinnen. Ich bin da, wo ich bin, ohne zu interpretieren. Gegenwärtig. Im Raum. Geräusche und Stille. Berührend. ATMEN – EA Lebensenergie, AA altes loslassen. Ich erlaube mir einfach zu sein, SO sein aller Dinge. Hinein in ein verschmelzen mit dem Energiefeld das uns umgibt. Hier und Jetzt.

 

Eintauchen in STILLE Meditieren = ganz DA sein – stille werden – lauschen – 10 Minuten – jeden Tag – ausbreiten auf 20 Minuten – in Kontakt kommen mit inneren Wesenskern, mit meiner Kraft, meiner LEBENSLUST!

 

 

WEG WegWeiser ...pdf zum ausdrucken

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben