Monster Geschichte WorteTeilen…. :o)

Monster Geschichte WorteTeilen…. :o)

copyright by Hildegard sichtbarYoga

Ich bin GeschichtenLiebhaberin! Also MUSS ich diese mit dir teilen. Es handelt von Monstern,  dem Innerem Kritiker, der Selbstabwertung und Selbstkritik. Was verbirgt sich hinter negativen Gedanken und wie lassen sie sich verwandeln? Davon erzählt diese Geschichte.

In der Mitte der Geschichte steht:

„In diesem Moment beginnt in meiner Körpermitte ein helles, warmes und kräftiges Licht zu strahlen. Mit jedem Atemzug wird es mehr und mehr. Es erfüllt meinen ganzen Körper. Es durchflutet auch meinen Kopf und weckt dort positive Gedanken. Es strahlt durch jede Pore meiner Haut nach draußen und ist weithin sichtbar. Ich genieße diesen Zustand, so dazustehen, ganz erfüllt von diesem Licht.“

 

Schon diese Sätze gehören in DEIN Vokabular. Ein neuer Spiegelspruch?! Der passende SchlafSpruch?!!

Die ganze Geschichte und mehr so Feines findest du….. HIER…. ZeitzuLeben!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben