Mit Yoga in die Tiefe der Seele – Yoga tiefenpsychologisch

Mit Yoga in die Tiefe der Seele – Yoga tiefenpsychologisch

tiefer Einblick- copyright by Hildegard sichtbarYOga

Als Lehrerin bin ich immer auch Schülerin. Viele beeindruckende Menschen durfte ich kennenlernen, die ihr Wissen, ihre Weisheit mit mir teilten und teilen.

Die tiefe Berührung des Yoga ist für mich in jeder Unterrichtsstunde hautnah zu erleben. Spürbar wird dies für mich in meinem eigenen Üben. Jede Haltung schafft eine Haltung, berührt mich im Innersten - WENN - ich ACHTSAM darin bin. Diese Achtsamkeit wird gefördert durch die Atemführung und das Fokussieren des Geistes.

In, mit, bei Anna Röcker schätze ich ihre offene, herzliche Art kompetent Wissen und Weisheiten weiterzugeben. DANK an dieser Stelle an eine meiner wertvollsten Lehrerinnen!

Für all jene, die mit mir auf dem YogaWeg sind - hier eine Zusammenfassung - "Tiefenpsychologische Aspekte des Yoga".

Platsch - eintauchen in die tiefen Welten des Yoga und der Seele - SeelenYoga - YogaSeele - TieferYoga - TiefeSeele.

Spiele mit den beiden exemplarischen Haltungen - Baum  und Berg - erforsche dich darin, deinen Körper, deinen Atem, deine Gedanken, deine Seele. Tauche ein in DICH! Finde den Kern in dir. Viel Freude und ForscherNeugier darin!

 

pdf ==> PUNKT-Asanas aus tiefenpsychologischer Sicht

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben