Spurensuche MAI – Yoga üben

Spurensuche MAI – Yoga üben

 

lebensrot- copyright by Hildegard-sichtbarYOgaHIER noch mehr Übungen   ==>    MAI-Übungen

Spurensuche MAI auf der Yoga Matte.

Zeit der Sinne und der Lebenslust.

Mit dieser sinnlichen Fülle der Natur üben wir uns darin, unsere Sinne achtsam einzusetzen.
Welcher ist dein stärkster, intensivster Sinn? Entdecke wie dieser Monat für dich schmeckt, duftet, welche Farbe er für dich hat. Nimm dir Zeit für deine Lust - an der Bewegung, an der Liebe, an der Freude, am Leben!

Nimm dir Zeit für dich - übe mit den Winkelhaltungen. Sie schaffen eine gute, stabile und breite Basis.
Sichtbar durch Stabilität und Festigkeit. Nötig um sich aufrichten zu können.                           WO erfährst du Stabilität?
WO kannst du dich niederlassen in deinem Leben?

Lass dich vom Atem in deinen Haltungen tragen, spüre wie der Einatem dich aufrichtet, wie du im Ausatmen ankommst.

Viel Freude damit! Namaste!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben