Ich habe es immer schon gewusst…

Ich habe es immer schon gewusst…

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /www/wordpress/wp-content/themes/CherryFramework/includes/aq_resizer.php on line 67 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /www/wordpress/wp-content/themes/CherryFramework/includes/aq_resizer.php on line 68

...Kinder sind die wahren Yogis der Welt!

Na ja, in der Bibel steht an passender Stelle auch so ein urtiefes Wisses: "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder...". Hat was. Sammle doch einmal für dich WAS für dich ein KIND auszeichnet....

Best Yoga Instructor - Libero Diper Commercial --klick und staune und freue ---Watch this baby teach people yoga

Noch eine Story aus dem echten Leben. Vor vielen Jahren, na ja, so etwa gefühlte 30 Jahre, sagte Dagmar zu mir: "Weißt du Hildegard, manchmal möchte ich dich an den Schultern nehmen und schütteln und sagen: Werde doch endlich mal erwachsen!"  Meine Antwort? "Hoffentlich werde ich das NIE!"

Erwachsen - was ist das? Finde du deine Definition dafür. Und setze sie dem Kindsein gegenüber. Bin schon gespannt..... Zeitnah reden wir nochmal....

Mir fällt eben noch PETER PAN ein. Da sind die Piraten, die LebensFreudeStehler. ERWACHSEN. Den FreudenKinderSchuhen entwachsen. Nimmerland. Im KinderVertrauensLand bleiben.

Und das  ICH Kinder LIEBE weiß ja inzwischen JedeR! Dies köstliche Video lege ich euch ALLEN ans Herz, nein , ins Herz!

Herzensgrüße von den Highlands und einen köstlichen Start in die neue Woche!

Einen Kommentar schreiben